Patientenmeinung

Lieber Patient,

wir stehen dem Veröffentlichen von Patientenmeinungen sehr skeptisch gegenüber, da Sie als Patient und wir als Klinik nicht abschätzen können, ob es sich um ‘echte’  Meinungen handelt.

Da die Nachfrage in diesem Bereich aber zunimmt, möchten wir hier einige Meinungen einer unabhängigen Site veröffentlichen.

Erfahrungsberichte

Habe vor einem Jahr ein neues Knie dort bekommen. In jeder Hinsicht ein Traum. Sehr freundliche, kompetente Ärzte, super freundliches Pflegepersonal und tolle, großzügige Zimmer. Das neue Knie ist das Beste was mir passieren konnte. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut

Quelle: www.Klinikbewertungen.de

Ich wurde vor 2 Monaten am rechten Knie gespiegelt (Innenmeniskusriß und Knorpelschaden) und bin total zufrieden! Nach monatelangen Beschwerden wurde ich gründlich untersucht und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe mich dann für die OP entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. OP und Aufenthalt auf Station verliefen ohne Komplikation, die Schwestern auf der Station sind klasse, Essen ist o.K. Zimmer nagelneu renoviert....die Nachbehandlung über die Praxis ist sehr professionell, alle Ärzte und die Arzthelferinnen sind sehr nett, auch wenn ich jedes Mal ein neues Gesicht sah. Toll ist, dass ich anstandslos Rezepte für die KG bekam (mein Hausarzt ist da sehr kleinlich...). Die Wartezeiten in der Praxis waren z.T. lang, wobei die Stimmung im Wartezimmer gut ist und es auch ``voran`` geht. Ich kann jetzt auf jeden Fall wieder schmerzfrei laufen und schon wieder Sport treiben. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen!!!

Quelle: www.Klinikbewertungen.de

Habe vor einem Jahr ein neues Knie dort bekommen. In jeder Hinsicht ein Traum. Sehr freundliche, kompetente Ärzte, super freundliches Pflegepersonal und tolle, großzügige Zimmer. Das neue Knie ist das Beste was mir passieren konnte. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut

Quelle: www.Klinikbewertungen.de

Ich bin in den verg. Jahren 4 x in der Klinik Winkler operiert worden mit versch. Beschwerdebildern. Die ärztliche Betreuung / Beratung ist hervorragend, das Pflegepersonal freundlich, die Räumlichkeiten großzügig und neu. Im Gegensatz zur Klinik an meinem Heimatort war die Verpflegung gut. Man fühlt sich in der Klinik bestens aufgehoben! Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: www.Klinikbewertungen.de

Seit vielen Jahre hatte ich Schmerzen und einen ``Ballen`` am Fuß. Zuletzt passten keine Schuhe mehr. Im Herbst 2011 habe mich dann bei dem Fußchirurgen der Klinik Winkler vorgestellt. Ich kann die anderen Berichte überhaupt nicht nachvollziehen! Ich wurde zunächst gründlich untersucht (so genau hatte sich noch kein Orthopäde meine Füße angeschaut....) und der Fuß wurde geröntgt. Der Arzt hat mir dann die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt, ich hatte aber schon alles erfolglos ausprobiert, so dass ich mich für eine OP entschied. Im Oktober wurde ich dann am Fuß operiert, es verlief alles gut, die Station ist nagelneu und modern renoviert und die Schwestern waren sehr nett. Nachdem ich 6 Wochen mit einem Verbandsschuh lief, konnte ich langsam wieder normale Schuhe anziehen. Die Nachsorge in der Praxis verlief unkompliziert ohne Terminvergabe. Alle sind sehr nett dort. Anfangs war der Fuß noch etwas geschwollen, aber im Dezember konnte ich mir endlich neue Turnschuhe kaufen! Ich kann jetzt wieder schmerzfrei laufen. Danke Im Herbst kommt der andere Fuß dran!

Quelle: www.Klinikbewertungen.de